Das Ferienprogramm der Stadt Olching für das Jahr 2024 startet wieder durch!
 

Auch heuer bietet die Stadt Olching wieder für alle Olchinger Kinder ein Ferienprogramm für Ostern, Pfingsten und Sommer. 

Die Anmeldungen für das Osterferienprogramm sind bereits ab Montag, 26. Februar 2024, unter https://olching.feripro.de/ möglich. Den Kindern erwartet wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, bei dem für jeden Alter und Interesse etwas dabei ist. Von Sport über Spiel bis hin zu Spaß und Spannung ist alles geboten. 

Die Anmeldung für die Veranstaltungen sind sofort möglich, was die Planung der Ferien erleichtert. Auch für die Pfingstferien und die Sommerferien laufen bereits die Vorbereitungen auf Hochtouren, und wir freuen uns über das große Interesse der Veranstalter, wieder mit dabei zu sein. Wir ruhen jedoch nicht und werden bis zum letzten Tag weiterhin neue Veranstaltungen aufnehmen, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas geboten ist. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Kindern wieder unvergessliche Ferien 2024 zu erleben!

Ferienprogramm Olching
Montag, Mittwoch und Freitag von 08:30 – 12:30 Uhr
Tel.: 0163-7592379
Mail: ferien@olching.de
Home: https://olching.feripro.de/

Ferienprogramm Happy Painting
Ferienprogramm Alpakas