Zurück
Vereinstermin

Simsonfreunde Graßlfing e.V.

Oldtimer Bulldog Treffen

Unser weit bekanntes Oldtimer Bulldog Treffen wird, so "Petrus" es will was wir hoffen, für alle Beteiligten und Besucher wieder ein schönes Event, gastronomisch, Kinderfreundlich und vorallem für Bulldog-Schlepper Fans, ein absolutes "muß". 

Der Termin ist dieses Jahr Sonntag, 09.07.2023 ab 10.00 Uhr denn da gibt es das traditionelle 

"Weißwurstfrühstück" mit Blasmusik

Da bei den Kindern das Kinderschminken so super angekommen ist, wird es auch dieses Jahr wieder dabei sein und noch manches mehr. Jeder der schon bei uns war weiß. wie wir uns immer wieder Mühe geben, daß es jedem ob groß oder klein, bei uns gefällt und man sich wohlfühlt und den "Sonntag" in aller Ruhe, genießen kann.

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
09.07.202309:00 ‐ 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Olching / Graßlfing, Marienweg / Kastanienwiese
Veranstalter
Simsonfreunde Graßlfing e.V.