Terminkalender

MoNaKi im September

Beschreibung:

 Der Verein "Älter werden in Olching e.V." und das Haus der Begegnung der Stadt Olching freuen sich auf einen weiteren tollen Film in der Reihe MONAKI (MontagNachmittagKino).

Heute: "Ein alternder Autor von Reiseberichten will sich mit der Bezwingung des 3500 Kilometer langen Appalachian Trail noch einmal einer Herausforderung stellen. Dabei machen ihm Alter und Wildnis arg zu schaffen, v.a. aber auch sein alkoholgetränkter, gleichwohl fideler Reisebegleiter: Der frühere Schulfreund erweist sich als schwerer Klotz am Bein. Die auf seine sympathischen Altstars zugeschnittene Abenteuerkomödie singt ein Hohelied auf Aktivität im Alter." Mit Robert Redford und Nick Nolte

Start des Films um 16:00 Uhr, ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

nächste Termine:  9. September, 14. Oktober

Der Eintritt ist frei.

Termin:
Kategorie:Sozialzentrum
Ort:Sozialzentrum - Haus der Begegnung
Feursstraße 50, Olching
Veranstalter:Haus der Begegnung und Älter werden in Olching e. V.
Kontakt:sozialberatung@olching.de
08142-284 23 45

drucken nach oben