Veranstaltungen im KOM

KITA-/ SCHULVORSTELLUNG „SCHIRMZAUBER“ FIGUREN- UND SCHAUSPIEL

Schirmzauber
Beschreibung:

Das Stück erzählt die Geschichte eines kleinen Mannes, der die für ihn zu große Welt erlebt. Bezaubernd schöne Bilder mit verblüffenden Verwandlungen lassen die Zuschauer offenen Mundes träumen. Der kleine Mann und sein Schirm sind die Hauptakteure des Stücks. Eines Tages weht der Wind den Schirm des Mannes davon. Der Mann beginnt ihn zu verfolgen und gerät dadurch in immer neue Abenteuer. Zum Schluß erwischt er seinen Schirm aber doch noch und fliegt mit ihm in einem Luftschiff davon. Die Zuschauer*innen gehen mit auf die Reise des kleinen Mannes durch eine bizarre Abenteuerwelt. Mit einfühlsamen und liebevollen Geschichten werden viele Anreize zum Weiterträumen geboten. Das Fliegende Theater Berlin zeigt feinfühlige Poesie für Kinder ab 3 Jahren. Dauer ca. 40 Minuten.

 

Die erste Vorstellung findet um 9 Uhr statt. Eine zweite Vorstellung optional um 11 Uhr.

 

Bei Schul-/Kita-Vorstellungen findet kein Online-Ticketverkauf statt. Daher ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich per Mail an kultur@olching.de oder telefonisch unter 08142/200-1152

Der Eintritt pro Kind/Erw. beträgt € 5.-

Termin:
Kategorie:Kinder
Ort:KOM - Hauptstraße 68, 82140 Olching
Veranstalter:Stadt Olching, Rebhuhnstraße 18, 82140 Olching
Kontakt:Tel. 08142 / 200-1152
Mail: kultur@olching.de

drucken nach oben