Veranstaltungen im KOM

Danny Shelton & Friends 3klang

Danny Shelton and Friends
Beschreibung:

Mit Gitarre, Klavier und seiner Stimme im Gepäck singt und spielt Danny Shelton ein Konzert voll mit eigenen Songs und ganz eigenen Coverversionen bekannter(er) Songs. Der junge Olchinger Künstler, der u.a. auch bei 3klang unterrichtet, bedient sich dabei verschiedener Genres: von souligen Popsongs über gefühlvolle Balladen und entspannenden Jazz bis hin zu fetzigen Funk-Nummern ist alles dabei. Nun darf er seine eigene Musik, die er in seiner Muttersprache Englisch schreibt, erstmals in einem eigenen Konzert in seiner Heimatstadt präsentieren! Es geht um die Leidenschaft für die Musik und um das Erwachsenwerden, aber auch die Freuden und Lieben im Leben.

 

Danny Shelton und seine "Friends" bieten jedem/r Zuschauer/in einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend. Mit dabei sind die Musiker Lukas Schöberl - Schlagzeug, Johannes Stern - Bass, Roman Chowdhury - Gitarre sowie Ingo Erlhoff am Saxophon.


Einen ermäßigten Eintrittspreis zu 8.- € im VVK oder 12.- € AK erhalten Schüler/Studenten.
Vorverkauf: Music Center Olching, Ilzweg 2



Termin:
Kategorie:Konzerte allgemein
Ort:Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstraße 68, 82140 Olching
Veranstalter:3klang gemeinnützige GmbH
Kontakt:www.3klang-musik.de

drucken nach oben