02.08.2022

Box-Europameister Michael Manzau trägt sich in das Goldene Buch der Stadt Olching ein

Der Olchinger Michael Manzau, der vor kurzem die Europameisterschaft im Schwergewicht der World Boxing Federation (WBF) gewonnen hat, hat sich in das Goldene Buch der Stadt Olching eingetragen.

 

Beim Termin im Sitzungssaal des Rathauses gratulierten Bürgermeister Magg und Sportreferent Dr. Tomas Bauer zum herausragenden sportlichen Erfolg.

 

Michael Manzau betreibt in Geiselbullach ein Box- und Fitnesstudio. Zuletzt war er vor 25 Jahren im Ring gestanden. Nach einer überstandenen schweren Krankheit beschloss er, wieder zu trainieren und an der Europameisterschaft teilzunehmen.

 

Manzau goldenes Buch

Bürgermeister Andreas Magg, Michael Manzau, Ehefrau Franziska Sirtl, Sportreferent Dr. Tomas Bauer

 

Manzau Gürtel

 

drucken nach oben