04.05.2021

KARIKA-TOUR in Olching - Bernhard Prinz macht Kabarett mit Stiften - ein Kultur-Spaziergang

Karikatour Stadtplan

Von Mitte Mai bis Ende Juni präsentiert die Stadt Olching mit der „Karika-Tour“ eine neue farbenfrohe und humorvolle Freiluft-Ausstellung in Olching.

Mit Bernhard Prinz konnten wir einen spannenden Künstler gewinnen, der in den Plakatständern der Stadt seine detailreichen und ausdrucksstarken Portrait-Karikaturen zeigt. Zu sehen sind rund 30 Bilder bekannter Persönlichkeiten verteilt auf neun Standorte in Olching – siehe https://www.kom-olching.de/wp-content/uploads/2021/05/A1-Plakat-Karika-Tour-Stadtplan.pdf.

Im Plan sind alle Standorte gekennzeichnet – für einen kleinen oder großen Spaziergang, je nach Lust und Laune.

Wichtiger Hinweis: Bitte halten Sie sich beim Kultur-Spaziergang an die aktuell gültigen Vorschriften im Hinblick auf die Corona-Pandemie.

Zum Künstler: Bernhard Prinz, 1975 in München geboren, macht Kabarett mit Stiften. Gemalt und gezeichnet hat er schon immer und aus Leidenschaft wurde Berufung und sein Traumberuf. Prinz liebt es, den Menschen gegenüber zu sitzen und ihre Persönlichkeit humorvoll und unverkennbar zu Papier zu bringen. Werke von Bernhard Prinz sind fester Bestandteil von privaten und öffentlichen Sammlungen: Thomas Gottschalk, Karl Lagerfeld….. sie alle besitzen ihre persönlichen Prinz-Originale.

www.bernhard-prinz.de

 

Karikatour Stadtplan

Die Standorte der Karikaturen sind über das ganze Stadtgebiet verteilt.

 

KOM Karikatour Amy Winehouse

Amy Winehouse ist eines der Motive.

drucken nach oben