Veranstaltungen Sozialzentrum

vorheriger MonatNovember 2022nächster Monat
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Hier können Sie gezielt suchen:


12.12. 2022
Beschreibung:  

Diesmal zeigen wir einen Weihnachtsfilm. 

Will, ein erfolgreicher New Yorker Banker, möchte nach dem Tod seines Großvaters seiner Großmutter gern einen Wunsch erfüllen. Im geheimen Tagebuch des Verstorbenen erwähnt dieser öfter eine Frau namens Lilian, die er alljährlich zur Weihnachtszeit besuchte. Was hatte es mit dieser Unbekannten auf sich? Will begibt sich auf die Suche nach ihr. Dabei trifft er eine ganze Reihe von Menschen, mit denen der Großvater Kontakt hatte, und muss sein Bild von ihm nach und nach revidieren.

90 Minuten, USA 1998

Der Film beginnt um 16 Uhr, der Eintritt ist frei, Kaffee und Kuchen gibt es ab 15 Uhr. 

Termin:  
Kategorie:   Sozialzentrum
Ort:   Haus der Begegnung, 3. Stock, Feursstraße 50, Olching



drucken nach oben