Ergebnisse der Seniorenbefragung in der Stadt Olching liegen vor

Beflaggung vor dem Rathaus

[13.11.2013] - Als eine Grundlage für die zukünftige Gestaltung der Seniorenpolitik in der Stadt Olching wurde im Juni 2013 vom Verein „Älter werden in Olching" in Zusammenarbeit mit der Stadt Olching unter dem Motto „Zukunft mitgestalten" eine schriftliche Bürgerbefragung durchgeführt. Hierzu wurden 6.300 Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahren angeschrieben und gebeten, sich an der Befragung zu beteiligen. Zielsetzung dabei war, den älteren Stadtbürgerinnen und -bürgern die Möglichkeit zu geben, sich zu ihren Vorstellungen vom Leben und Wohnen in Olching zu äußern, um dadurch Impulse für die Sozialplanung zu erhalten.

 

Nun wurden die Ergebnisse vorgestellt. Anbei können Sie diese herunterladen. Eine Einsicht im Amt für soziale Angelegenheiten im Rathaus ist ebenfalls möglich.

 

Präsentation Bürgerbefragung

Bericht Bürgerbefragung

drucken nach oben