Veranstaltungen Sozialzentrum

MoNaKi


Termin:
Kategorie:Sozialzentrum
Beschreibung:

 Der Verein "Älter werden in Olching e.V." und das Haus der Begegnung der Stadt Olching freuen sich auf einen weiteren tollen Film in der Reihe MONAKI (MontagNachmittagKino).

Besorgt verfolgt die Familie von Niko (Til Schweiger) mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amandus (Dieter Hallervorden) mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedig Aufenthalt vor einigen Jahrzehnten, bei dem er seine Frau kennen gelernt hatte, bleibt dem ehemaligen Tierarzt stets lebendig im Gedächtnis. Weil sie fürchtet, ihr Großvater könne ins Pflegeheim abgeschoben werden, büchst die elfjährige Tilda mit Amandus aus und macht sich auf den Weg nach venedig. Die Eltern heften sich an ihre Fersen und erleben selbst ein Abenteuer.

 Dauer des Films: 139 Minuten

 

Start des Films um 16:00 Uhr, ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Weitere Termine 2017: 14. August, 11. September, 9. Oktober

Der Eintritt ist frei.

Ort:Sozialzentrum - Haus der Begegnung
Feursstraße 50, Olching
Veranstalter:Haus der Begegnung und Älter werden in Olching e. V.

drucken nach oben