WSV spendet Tombolaerlös des 1. Wintersporttages an Sozialfonds der Stadt Olching

Scheckübergabe WSV Sozialfonds

[19.07.2017] - Im Februar 2017 organisierte der WSV Olching unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Andreas Magg und mit tatkräftiger Unterstützung der Stadt Olching den 1. Olchinger Wintersporttag. Ein Ski- und Freizeittag in Mittenwald für Jung und Alt mit umfangreichem Programm. Eine der Attraktionen dabei war eine Tombola, die von vielen Olchinger und Mittenwalder Geschäften mit tollen Preisen unterstützt wurde. Aus dem Erlös spendete der WSV Olching nun 900,-€ an den Sozialfonds der Stadt Olching für soziale Projekte. Der Sozialfonds unterstützt unbürokratisch und schnell Olchinger Familien und Kinder in Not.

Die feierliche Übergabe erfolgte gemeinsam durch den Vorstand und das Veranstaltungsteam des WSV im Olchinger Rathaus. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die den Wintersporttag und die Tombola unterstützt haben und damit die Spende möglich gemacht haben.

drucken nach oben