Auszeichnung für Olching – das Gütesiegel der Stadtwerke Olching

Auszeichnung STadtwerke

[08.05.2017] - Das Energieverbraucher Portal hat die Stadtwerke Olching mit dem von Stiftung Warentest empfohlenen Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet.
Dabei steht nicht nur der Preis im Fokus, sondern auch die Leistung wie Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität und Umweltaspekte. Die Stadtwerke machen sich als Mitglied des Energiewendevereins „Ziel 21 e.V.“ für die Energiewende und somit den Ausbau erneuerbarer Energien stark. Auch regionale Veranstaltungen und Vereine werden durch die Stadtwerke unterstützt.
„Wir verdanken diese Auszeichnung unseren Kunden, welche die Energiewende in der Region voranbringen.“  sagt Falk-Wilhelm Schulz, Geschäftsführer der Stadtwerke Olching.
 
Unter den 514 Bewerbungen von Energieversorgern, die durch das Verbraucherportal unter die Lupe genommen wurden, bekamen unter anderem die Stadtwerke Olching die begehrte Auszeichnung.
 
„Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir weiterhin Aufklärung in der Region leisten wollen, wie z.B. mit dem Fotovoltaik- und Fernwärme-Ausbau für Privat- und Miethäuser.“ – Falk-Wilhelm Schulz.
 

drucken nach oben